Lösungen und Funktionen
Das Rückgrat Ihrer digitalen Infrastruktur
Rechtsgültiges digitales Unterschreiben / Digitale Signatur
Schnellere Geschäftsprozesse durch rechtsgültige digitale Signaturen, die überall und jederzeit sicher eingesetzt werden können. Erleichtert den Abschluss von Verträgen und Transaktionen ohne physische Präsenz. Alles aus dem System heraus, einschliesslich des Vorplatzieren der Unterschriften.
E-Mail Management
Effiziente Organisation und Archivierung von E-Mails, die Ihre Compliance-Anforderungen unterstützt, einen schnellen Zugriff auf wichtige Kommunikation ermöglicht und wichtige Korrespondenz sinnvoll für alle Mitarbeiter im Unternehmen bereitstellt.
Posteingangsverarbeitung
Automatisierung der Erfassung und Verteilung eingehender Dokumente, um Zeit zu sparen, die Genauigkeit zu verbessern und Ihre Mitarbeiter automatisch mit den richtigen Informationen zu versorgen.
Automatisiertes Klassifizieren und Indexieren dank KI
Einsatz künstlicher Intelligenz, um Dokumente präzise zu klassifizieren und zu indexieren, was die Auffindbarkeit und Zugänglichkeit verbessert.
Workflow-BPM
Effizienz und Zusammenarbeit neu gedacht: Automatisierte Workflows, die Ihre Prozesse nahtlos und blitzschnell ineinandergreifen lassen – einfach in der Handhabung, maximal in der Wirkung.
Automatisches Übersetzen von Dokumenten via DeepL
Nahtlose und präzise Übersetzungen von Dokumenten direkt aus dem ECM heraus, die es ermöglichen, global zu agieren und Kommunikationsbarrieren zu überwinden.
Digitale Akte / Elektronische Archivierung
Ermöglicht eine sichere und strukturierte Ablage all Ihrer Unternehmensdokumente. Dank der digitalen Akte haben Sie nicht nur schnellen Zugriff auf die benötigten Informationen, sondern gewährleisten auch eine langfristige und revisionssichere Speicherung. So bleiben wichtige Daten geordnet, zuverlässig gesichert und für alle autorisierten Mitarbeiter jederzeit zugänglich – für eine effiziente und moderne Dokumentenverwaltung.
Digitale Personalakte
Zentralisierte Verwaltung von Mitarbeiterdokumenten, die Sicherheit und Compliance gewährleistet und den HR-Prozess vereinfacht. Selfservice für Ihre Mitarbeiter mittels Ablage von ärztlichen Attesten und automatischer Verteilung an Vorgesetze und HR-Mitarbeiter. Zeit und Geld sparen durch definierten Zugriff von Dokumenten wie Lohnausweise und Weiteres.
Mobiles ECM / DMS
Mobiles ECM/DMS ermöglicht Ihnen flexiblen Zugriff auf alle Unternehmensinformationen, unabhängig davon, wo Sie gerade sind. Mit der 360-Grad-Sicht auf Dokumente, Daten und Prozesse können Sie Ihre Arbeit nahtlos fortsetzen, ohne Kompromisse bei Effizienz oder Sicherheit einzugehen. Damit wird mobiles Arbeiten zu einem entscheidenden Vorteil für Ihre Produktivität und Zusammenarbeit im Team.
Eingangsrechnungsverarbeitung
Beschleunigte Bearbeitung von Rechnungen durch automatische Erfassung und Verarbeitung, was die Kostenkontrolle und Finanzverwaltung verbessern.
Vertragsmanagement
Proaktives Management von Verträgen durch Erinnerungen und Warnungen, die eine automatische Verlängerung verhindern. Unser System unterstützt Sie aktiv dabei, den Überblick zu bewahren und rechtzeitig Entscheidungen zu treffen, um Kontrolle und Compliance sicherzustellen.
Zentrales Vorlagenmanagement
Zentralisierte Verwaltung und Bereitstellung von Dokumentvorlagen, die Konsistenz und Effizienz bei der Dokumentenerstellung gewährleisten.
Compliance- und Risikomanagement
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Reduzierung von Risiken durch kontrollierte Dokumentenprozesse und klare Richtlinien.
Datenanalyse und Berichterstattung
Tiefgehende Einblicke in Daten und Trends durch leistungsstarke Analysewerkzeuge, die fundierte Entscheidungen und strategische Planung ermöglichen.
Integration von Drittanbietersystemen
Erweiterte Funktionalität und vereinfachte Prozesse durch die nahtlose Integration von ECM-Systemen mit anderen Geschäftsplattformen. Wir lieben Schnittstellen!
Benutzerverwaltung und Zugriffskontrolle
Sichere und flexible Verwaltung der Benutzerzugriffe, die vertrauliche Informationen schützt und gleichzeitig die Zusammenarbeit erleichtert.
Versionierung und Änderungsverfolgung
Lückenlose Nachverfolgung von Dokumentenänderungen, die Transparenz gewährleistet und regulatorische Compliance unterstützt.